Am 25.4. fand unsere letzte Sippung in dieser Winterung statt

In der Wahlschlaraffiade wurden alle bisherigen Würdenträger wieder gewählt. Nur der Marschall, Rt. Wagen(f)ix, tauschte mit dem Vize-Marschall , Rt. Schimmelreyter, den Platz

_________________________________________________________________________. 

Am 18.4. wurde der Kuli-nar-Uhu, der seit über 10 Jahren in unserer Burg ein eher geruhsames Rentnerleben verbrachte, dem hohen Reich Auf der Heide feyerlich zur aktiven Nutzung übergeben. Möge er noch viele Jahrungen in der Ilmenauburg seine Aufgaben in unserem Spiel erfüllen !

IMG 3617

 IMG 3619

_________________________________________________________________

 

Am 11.4. errang unser Rt. Eisenhans die  Faust- und Funkekette 

Im Turney um die Faust- und Funke- Kette setzte sich Ritter Eisenhans
am 11.04.165 gegen 5 Kontrahenten durch.
Mit einem Potpourri aus Gedichten des ES Faust überzeugte er die Sassenschaft.
Nun kann er die Kette 2 Jahre lang tragen.

______________________________________________________________

 

 

Unser Rt. Graphaello hatte im Mai 2020 einige Bilder gefechst.

Sie sind zwar nicht mehr wirklich aktuell ! Aber zum Erinnern und Mahnen sind sie immer nocht gut !

4c4b8f4d f364 43b3 8949 d767089a4a7121b9e251 60bc 4a99 b672 312446bff53879c9ec41 0ae2 4f51 b236 73d0d891cac2ae81ada7 5213 4fab 82f7 29d8294fee8d

 

 _____________________________________________________________________________________________